Skip To Main Content
Startseite
Buchen laufender Geschäftsvorfälle

Büroservice Bremen

Gebucht-HB übernimmt für Sie das Buchen laufender Geschäftsvorfälle der Finanzbuchhaltung gemäß § 6 Nr. 3 und § 6 Nr. 4 StBerG. Um auch im Laufe eines Geschäftsjahres immer den Überblick über Ihre Finanzen und Zahlungsströme zu haben, unterstützen wir Sie als Buchführungsbüro kompetent bei der Sortierung von Belegen inklusive der Prüfung auf Vollständigkeit und überprüfen Ihre Rechnungen. Darüber hinaus kontieren wir alle Belege fachkundig. Nach Absprache können die Belege von unserem Buchhaltungsbüro in Ihrem Unternehmen abgeholt und wiedergebracht werden.

Alle Ihre Daten werden auf Grundlage der ordnungsgemäßen Buchführung erfasst. Offene Posten werden laufend verwaltet, genauso wie Ihr Anlagevermögen. Auch das Mahnwesen gehört zu unseren Tätigkeiten. Selbstverständlich beraten und informieren wir Sie über aktuelle gesetzliche Änderungen.

Auf Wunsch kann "Digitales Belegbuchen" eingerichtet werden. Mit dieser Art von Buchhaltung ist eine tagesaktuelle Buchhaltung ohne körperlichen Belegaustausch möglich.

Wir laden Sie zu einem persönlichen Beratungsgespräch ein - sprechen Sie uns einfach an!

Jetzt Beratungstermin vereinbaren!

Buchen laufender Geschäftsvorfälle der Finanzbuchführung, Erstellen der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Erstellung der Lohnsteuer-Anmeldung nach/gemäß §6 Nr. 3 und §6 Nr. 4 StBerG.